Donnerstag, 22. Juli 2010

Mein erster Blog.....

Hallo meine Lieben,
nun bin ich vor einer guten Woche aus dem BB-Haus ausgezogen und zurück in mein "altes" geliebtes Leben. Ich habe die Zeit genutzt und viele Gespräche mit meinen Freunden geführt, war shoppen und feiern. Und es ist ein wundervolles Gefühl von Menschen umgeben zu sein die einen ohne große Worte verstehen und man sich nicht immer erklären muss.
So ganz kann ich mich noch nicht vom Hausgeschehen abnabeln da ich natürlich noch mit Timo mit fieber und gespannt bin wie sich die Bewohner insgesamt in den letzten 3 Wochen noch entwickeln. Letzten Montag saß ich demnach mit vollster Anspannung und Timos T-Shirt in der Hand vorm Tv und habe mich riesig über das Ergebnis gefreut.

Viele haben darüber spekuliert wie es mir nach dem Auszug geht und ob es eine "Befreiung" war oder doch eine Niederlage?
Mein Motto:
Just because i'm loosing doesn't mean i'm lost!(Coldplay;Lost)

Das Spiel im Mikrokosmos BB und nach dem Regelwerk habe ich verloren. Dennoch bin ich im gesellschaftlichen Makrokosmos alles andere als verloren.


Es ist schwer in Worte zu fassen wie sehr mich eure Unterstützung gefreut hat und mich immer noch glücklich macht. In meinen letzten 2 Wochen habe ich so viel Gegenwind bekommen das es ein Balsam für die Seele ist. Auch an die „Vögelchen“ mit denen ich bereits telefoniert habe einen herzlichen Dank. Eure rufe über die BB-Mauern haben einen sehr unterstützt.

Ich habe mich, auch wenn ich sehr kritisch sehe, für eine Sendung im BigBrother Radio am kommenden Mittwoch entschieden. Ich werde die Plattform nutzen um erneut Stellung zu beziehen. Also falls jemand von euch Interesse hat mit mir zu telefonieren würde ich mich natürlich sehr freuen.

Ihr könnt hier gerne Fragen stellen die ich versuche gebündelt zu beantworten indem ich sie in mein Blog aufnehme.......


Bis dahin….
Eure Katrin

Kommentare:

  1. Ich Gratuliere dir mal auf diesem Weg, das du es geschafft hast du selbst zu sein, auch wenn die Situation im Haus es dir fast unmöglich gemacht hat. Ich glaube ich übertreibe nicht wenn ich sage das du ganz viele Menschen fasziniert hast und das nur mit deiner herzlichen, lustigen, geduldigen und in vielen Situationen klugen Art. Es ist echt schade das du uns nicht mehr "unterhalten" kannst, da BB erst durch deinen Einzug für mich wieder sehenswert wurde (Naja muss ja irgendwann ein ende haben das ganze und für mich ist das ende mit deinem Auszug eingetreten, wobei ich Timo noch die Daumen drücke aber nicht mehr sehen möchte wie BB einer Anne, einer Manu, einem Marc und einem Klaus eine Plattform für ihre gehässige/böse/unechte/verlogene Art bietet).


    Wünsche dir alles Gute für die Zukunft, viel Glück bei deinem Studium und das du weiterhin so bleibst wie du bist =)

    Lieben Gruß
    Ein ex-bbfan

    PS. Hoffe das dein Auftritt beim "BB"-Radio nicht zu sehr Klaus Pro gestalltet sein wird, hab schon vor länger Zeit bemerkt das dort alles schön geredet wird was Klaus so treibt und der Rest wird schlecht gemacht. Also nicht schön was da abläuft...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    bitte wappne dich argumentativ sehr gut für diesen Radio-Auftritt. Der Moderator versucht zwar fair zu sein, ist aber leider auch sehr beharrlich in einigen seiner Positionen, wie z.B. Timo als Langeweiler einzusortieren, weil dieser nicht andauernd aktiv Klaus angeht und Action im Haus macht, Lästereien zu relativieren oder unterschiedliche Lästerqualitäten, selbst einfache Analysen, miteinander gleich zu stellen und manchmal unliebsam eingestellte Anrufer recht barsch abzuwürgen.

    Die Anrufer sind leider inzwischen oft unter aller Kanone, da sich dort in dieser Staffel eine Klaus-Pro-Falance und ein Hang zum leidenschaftlichen Anti-sein durchgesetzt hat.

    Dennoch begrüsse ich deine Entscheidung, ins Radio zu kommen, SEHR. Zum einen, weil ich in den letzten beiden Staffeln diesen Austausch mit den Bewohnern unglaublich zu schätzen gelernt hatte, lediglich in dieser Staffel dann irgendwann kapitulieren musste. Und zum anderen, weil du damit erneut demonstrierst, wie stark und klar überzeugt du von deinen Positionen bist und dich auch von Gegenwind nicht beeindrucken lässt, sondern dir dein eigenes Anliegen wesentlich wichtiger ist.

    Die Worte muss ich gerade abschicken in dem absurd-traurigen Moment, wo mir der laufende Livestream im Hintergrund mitteilt, daß die Fraktion der Denunzierer (solchem Publikum hast du dich u.a. ausgesetzt, aber du wirst sicherlich mittlerweile auch diesen irrwitzigen Klaus-Hype mitbekommen haben) es geschafft hat, soeben Robert aus dem Haus vorzeitig rauszukicken. Die Menge der verhärmten, verhärteten, destruktiven Herzen ist leider so groß, daß es umso wichtiger ist, stark und überzeugt von dem begangenen anderen Weg zu bleiben, sich gegenseitig zu erkennen, zu bestärken und Position zu beziehen, ohne dabei selber sein Herz zu verlieren.

    Danke für die tolle Zeit mit dir und alles Gute für das, was da noch kommen mag.

    Grüsse von emily (IOFF)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin

    Schön das man etwas von dir hört.
    Für mich warst du im Haus eine große Bereicherung, aber leider bestimmt in dieser Staffel nur einer die Spielregeln.
    Ich hoffe du musstest nicht zu viele Anfeindungen ertragen.


    Zum Thema Big Brother Radio, ich bin der Meinung das jeder Bewohner diesen Sender meiden sollte. Sie haben eine Klaus Hochburg gesät, also sollen sie mit Klaus unter gehen.
    Dieser Sender lebt von den Hörern, und umso mehr Bewohner diesen verweigern, umso mehr Zuhörer verlieren sie.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Schön zu lesen dass du dich wieder gut eingelebt hast!!!! Es fehlt auf jeden Fall an Niveau seid du das Haus verlassen hast =( Aber es war auch nicht mehr schön anzusehen wie die Aasgeier auf dich eingehakt haben!! Schön dass du dich nie auf das Level von Schrumpel-Anne, TomatenmarC und Wohnwagen-Manu und Möchtegernproll-Klaus gesunken bist =) Kannst stolz auf dich sein!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin!

    Es freut mich, das du dich entschieden hast im Radio Stellung zu beziehen. Das Niveau und das letzte bisschen guter Geschmack ist den Machern und Anrufern leider schon seit längerem abhanden gekommen. Umso schöner dich kommende Woche als Lichtblick dort hören zu können.

    So manch schlüssiges und starkes Argument wird wohl weder auf fruchtbaren Boden stoßen, noch auf vernünftiger Ebene ausdiskutiert werden, aber nichts anderes habe ich erwartet, als das du dich dem absurden Konformismus mit Charme und Überzeugung widersetzt.

    Dein Humor und deine Entschlossenheit fehlen ungemein im Haus. Ich hoffe wir werden in Zukunft hier damit versorgt :)

    Genieße den Rest des Sommers und alles was dir gefehlt hat.
    Liebe Grüße, Anousha.

    AntwortenLöschen
  6. Denk bitte dran Katrin, dass BB-Radio ein strammes Klaus-Radio ist und der Moderator dich über Wochen schlecht gemacht hat. Dementprechend werden auch die Anrufe sein. Bring starke Nerver mit.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    das Radio ist wenn Ex-Bewohner da sind, immer sehr fair und es rufen meist auch eher nur Fans des Ex-Bewohners dann an.
    Aber ich bitte dich vorher nochmal ins Gästebuch bei denen zu schauen, was das tolle Radio Team durchgelassen hat gegen Daniel, als er es wagte den Termin abzulehnen.
    Daran merkt man erst, wie die da drauf sind und das es die richtige Entscheidung von ihm war. Es wurden unzählige Beiträge, die Daniels Entscheidung für richtig hielten, nicht freigeschaltet, alles was gegen seine Person ging, durchgelassen.
    Für den Moderator bist du nur eine weitere Trophäe. Vielleicht findest du einen anderen Weg um mit den Leuten zu sprechen, ein Live Chat? Ein anderer Sender? Wäre toll.

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    ich hoffe du konntest dich einigermaßen von den Strapazen im (irren)Haus erholen und wieder zu deinem Privatleben zurückfinden.

    Zu BBR möchte ich mich meinen Vorrednern 100% anschließen. Es ist eine Hochburg der Klaus Pros geworden und nicht nur die Klaus-Antis wurden vom oderator mit einem Benehmen das unter aller Sau ist (und sehr dem des Klaus gleicht) vertrieben, sondern auch alle Pros der anderen Bewohner wie Daniel usw. Daniel hat auf die Bitte seiner Pros hin ein erstes Zeichen gesetzt und hat den Termin abgesagt. Wie du vielleicht bei der Sondersendung mit Sabrina auch festgestellt hast (oder wenn du andere Sendungen zuvor abgerufen und angehört hast) rufen da kaum noch andere als Klaus Pros an.
    Je mehr Alex im laufe der Zeit Klaus Pro wurde desto Klaus ähnlicher wurde auch sein Verhalten. Er möchte UNBEDINGT seinen persönlichen Favoriten Klaus zum Sieg führen und geht dabei (genauso wie Klaus im Haus) über Leichen. Viele Stammhörer haben sich entrüstet abgewandt. Ich würde an deiner Stelle auch ein Zeichen setzen und den Sender meiden. Dann soll er auch mit Klaus, Rene (den er ganz besonders schätzt) und deren Pros zufrieden geben. Er macht jetzt genau das selbe was er zuvor mit Daniel, dir und anderen die gegen Klaus standen gemacht hat mit Timo (vielleicht wirst du das in der letzten Freitagssendung mitbekommen haben).

    Gruß Wanderer

    AntwortenLöschen
  9. Haaaaaaaaaaaaaloo Katrin!!!Die Technik ist gegen mich,also alles nochmal schreiben!!!Das mit Robert ist ja ein absoluter Schock!Was ist passiert?erstmal Test ob er diesen Kommentar annimmt!!1Schnief!!1

    AntwortenLöschen
  10. So Klappe die zweite!Wieder alles weg ,was ich geschrieben habe!so näschter Versuch!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe soviel geschriebn und dann zeigt er immer dieses Ihr Must be at most 4,096 characters-Code kann nicht übernommen werden.Danach ist immer alles weg!Verzweiflung!

    AntwortenLöschen
  12. So liebe Katrin,dabei wollte ich nur sagen wie klasse ich dich finde!Bedanke mich das du dich in meinen gegründeten Katrin fanclub gemeldet hast und da bist!Ich habe hier soviel geschrieben und immer ist alles weg,übernimmt er nicht!!Habe soviele Fragen und möchte dir soviel schreiben,habe ich auch, aber ich das technische Embryo bekommen es nicht hin das er alles übernimmt!versuch es ein anderes mal!lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin!

    Ich bin so traurig, dass du bei BB rausgeflogen bist! Diese Staffel ist einfach nur schlimm. Es gewinnen immer die Falschen. Du und Timo, ihr wart die Einzigen da drin, die noch bei klarem Verstand sind. Ich hoffe dir geht es nach deinem Auszug den Umständen entsprechend gut, und du nimmst dir die meist substanzlosen Anschuldigungen der Klaus-Fans nicht zu Herzen. Es ist in dieser Staffel leider so gekommen, dass die Klaus-Fans wie devote Hofnarren immer alles machen, was Klaus befiehlt. :( Aber mach dir nichts draus, sei froh, dass du aus diesem Irrenhaus raus bist.

    Du warst in jeder Hinsicht meine Favoritin im haus, weil du absolut sympathisch und unterhaltsam warst, was eine echte Seltenheit ist. Witzig, schlagfertig, clever - und das Herz am rechten Fleck. Du warst eine Bewohnerin, wie wir sie uns wünschen. Natürlich und authentisch und einfach aus Interesse und Spaß am Projekt dabei. Es hat nicht den Eindruck gemacht, dass du dort mitgemacht hast, um dich selber zu promoten. Ich hab dich auch für deine unglaubliche Geduld bewundert, wo andere schön längst ausgeflippt wären, gerade in Bezug auf Klaus' ständige Provokationen.

    Besonders toll finde ich auch deinen Sinn für Humor - Ironie, Sarkasmus & Wortwitz. Besonders die Sprechzimmersprüche waren genial ("Willkommen in der Anstalt"). Ich hatte allerdings das Gefühl, dass viele deinen Humor nicht verstanden haben. Hattest du auch den Eindruck? Großen Respekt an deinen Auftritt in der Liveshow. Du warst eine der wenigen, die kein Blatt vor den Mund genommen haben trotz der fanatischen Zuschauer im Publikum. Bleib auf jeden Fall wie du bist! Vielleicht schreibst du ja ein paar Zeilen zurück, wenn du etwas Zeit hast. Würde mich freuen.

    Ich werde nächsten Mittwoch auch versuchen, beim BB Radio anzurufen. Früher habe ich öfter dort angerufen, doch die Entwicklung seit einigen Wochen gefällt mir auch nicht. Da gebe ich meinen Vorrednern Recht.

    PS: Es gibt bei Facebook ein paar Accounts, die sich als Katrin ausgeben. Bist du eine davon, oder sind die alle fake?

    Liebe Grüße
    Glenn

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin



    Ich finde es wirklich schade das du aus dem Haus bist, du warst für mich die beste Bewohnerin bei BB 10.
    BB war echt blöd dich einfach gehen zu lassen, nun haben sie den Salat, Langeweile Pur im Haus.

    Timo und Du wart/seid wirklich das beste was BB und uns Zuschauern passieren konnte. Ihr habt uns super Momente geliefert. Einfach erfrischend, lustig, süß und ehrlich!
    Und du hast vorallem mit deinem Humor, den leider viele nicht kapiert haben geglänzt. Und mit deiner fairness, nicht jeder hätte Aleksandra in ihre Gruppe genommen, nur damit sie nicht am durchdrehen ist.

    Jetzt schalte ich noch ab und an auf Sky um meinen lieblings Bewohner Timo zu sehen, aber lange halte ich es nicht aus und ich bin gezwungen umzuschalten.

    Was das Radio betrifft, wünsche ich dir wenn du das wirklich durchziehen möchtest, einfach ein noch Dickeres Fell wie du es schon im Haus hattest.
    Die letzten Wochen im Haus sind nichts gegen das was dich dort erwarten wird.
    Man könnte die Sendung auch in " wir reden alles schön was Klaus macht, und alles schlecht was die anderen machen" umbennen.


    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Katrin,ich bin auch total traurig das du raus bist,du bist die interessanteste Bewohnerin seit zehn Jahre Big Brother!!!!ich habe den Livestream 24 stunden geschaut!!!Und fand es total niedlich,wie Timo und du immer um euch herumgetänzelt seit!!!BB 10 fing für mich am 26.April an und hörte am 12.Juli auf!Meine Tränen waren kaum zu bändigen,einmal wo du numiniert wurden bist und ganz schlimm wie du dann auch noch rausgeflogen bist!!1Ich litt mit,als sie dich die letzte 2 wochen auf ganz fieser weise gemobbt haben,Klaus gab die Vorlage und die Mobbergang,Tomaten mark Herr Schattenberger,Miss schattige Pinnie Anne und Manu Beauftragte Hühnererschreckerin und Alptraumschiff beauftragte führten auf übelster weise aus!so bevor wieder alles weg ist!!!Muss mich in mehere Blocks fassen!

    AntwortenLöschen
  16. Übrigens war immer total niedlich ,du und der Timo,ständig spracht ihr immer davon ihr seit nur Freunde und in der TZF wurdet ihr als fiertel bis halbplatonisches Liebspäärchen dargestellt!Es war sehr spannend mit anzusehen,die Berührungen,na passiert doch noch mehr als Freundschaft!Ach das war so schön!Ihr zwei!Meinetwegen hätten sie diese Staffel nur mit euch beiden machen brauchen!Übrigens der StasiPico hat immer alles an La Familia weiter getragen,was ihr Nachts noch bequatscht habt!Und du wurdest von LaFamilia auch bestohlen!!Und muss auch mal meckern,ihr seit immer ziemlich spät ins Bett gegangen,konnte die Augen ja nicht von euch lassen,so süss wart ihr!Darum war ich auf der Arbeit immer total müde,weil immer wenn ihr schlafen gegangen seit ,bin ich auch ins Bettchen!Bereue keine Sekunde,war eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  17. Nun fehlst du total!Mag den Livestream auch nicht mehr schauen,nur noch TZF!Das reicht!!!Ich denke denn immer wo ist die katrin?Staten?Spricht sie mit Timmel und Rimmel?mmmmmmmmhn ganz Hässlich!Ich liebe deinen Spruch!Und wie du über alles stands,fetten respekt!!!Du musstes dir ganz schön viel anhören!Übrigens du hast keine Schweinenase,sondern eine süsse Nase und die passt zu deinem Hübschen Gesicht!Andere Mädelz wären bei den Komplimenten die du da im Haus manchmal ertragen musstest,schreiend wegelaufen,aber du echt super,du mit deinen superlustigen Humor hast dir nichts anmerken lassen und konntest über dich sellber lachen!Du erinnerst mich ,an eine Freundin von mir!!Woher habt ihr eigentlich,weisst du was du bist?Lügen tust du?und wohin mit dir?

    AntwortenLöschen
  18. du bist nicht nur ne richtig süsse,du bist auch ein richtg guter Mensch.
    auch wenn ick bislang auf klaus´s seite war,bin ick mir sicher das timo das ding gewinnt.
    die leute rufen für klaus an,weil se aktion sehn wolln...sie wolln sehn wie die anderen ins grübeln kommen,warum deutschland auf klaus steht.
    lange hat man gehofft klaus irgendwann abschiessen zu können,dann hat man sein gefolge auf die liste gesetzt und trotzdem mussten die anderen gehn (so wie du zb, gegen anne) vorhertuschelte eure gruppe,das es undenkbar wäre gegen anne zu verlieren und das hört natürlich der zuschauer,was die folge hat,das man hinter anne steht um eure verdutzten gesichter zu sehn.nur das will der zuschauer sehen (lange gesichter)
    und ick bin mir da sehr sicher,das am ende der große knaller kommt...klaus is sich siegessicher,timo glaubt auch an den sieg von klaus,wie wohl alle im haus.
    aber so fies wie der zuschauer ist,wird klaus am ende mit verdutzten gesicht dastehn^^

    die sache mit robert...hm dumm gelaufen ,aber kein mensch hat es verdient,so runtergemacht zu werden. er hat blödsinn gemacht wofür er grade stehn muss...und weil er es öffentlich gemacht hat,wird er sich auch nur öffentlich damit wieder rausgraben können!
    aber schön das du für robert da sein willst.

    schönen gruß

    cinci

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaube auch das viele deinen Humor nicht verstanden haben,während ich mich immer weggelacht habe!!!Ich glaube das so einige Leute auch meinen Humor nicht verstehen würden!Ich glaub du wurdest auch mal schnatterchen genannt!Eine Freundin die besagte an die du mich erinnerst,nenne ich auch schnatterinnchen!Aber ganz ährlisch mir zerbrach echt das Herz als du rausgewählt wurden bist!!Habe gegen Anne mir die Hand blutig gewählt!Aber so w ie gehört habe soll das mit dem Telefonvoting ein Fake sein und wir konnten dich gar nicht retten!!Übrigens habe mich immer fleissig mit den Klausfans angelegt in diversen Chatts,WKW,Livestreamchatt,bb unzensiert,also da sind ganz üble Leute,die beleidigen einen ja schon einmal weil ich kein Klaus fan bin,dann das ich absolut hinter dir stehe und deine Meinung vertrete und noch ein fan von dir bin!!Dann auch noch gegen Klaus was sage!Das war heftig!!Die beleidigen einen direkt persönlich,aber irgendwann dachte ich ,das kann ich auch!Und habe die mal veräppelt,mit ihren eigenen Waffen!!!Aber irgendwie primitiv!!

    AntwortenLöschen
  20. Und liebe Katrin ,der Timo und du ,ihr habt uns gezeigt das es im Haus Wahre Freundschaft gibt und nicht nur Zwecksgemienschaften wie Klaus sie führt mit herrn Schattenberger!Glaube auch langsam das der Timo gewinnen wird und der klaus nur zweiter!Dachte erst Jenny,aber die wird leider fliegen!Obwohl die jenny bissel bei mir verloren hat,anstatt dir den Rücken zu decken die letzten zwei Wochwen,suchte sie ihren Seelenfrieden und guckte das Mobbing mit an!!!Und dann sich ehr zu Kanisterkopp,einglück ist die raus bekennen,als an deiner Seite zu sein!!!Naja nun wird sie selber von klaus angeriffen!Und lästerschwester anne und manu,schiessen gegeneinander statt miteinander,wie es bei Dir gemacht haben!!

    AntwortenLöschen
  21. Und was ist mit Facebook usw!Die Profile von dir,echt oder gefakt?Ansonsten bin ich immer als Katrin-Fan unterwegs!!!katrin steht für,eine Frau die´´ sich und ihrer Meinung treu geblieben ist,die taff ist,einen eigenständigen charkter hat,nicht mit der masse mitschwimmt,nur weil einer es sagt,einer gibt den ton an und alle machen mit!timo und Du waren am Ende meine persönlichen Geschwister Scholl in dieser Staffel!!!Und du hast meinen allergrössten Respekt verdient!!!Würde mich auch mal freuen persönlich von dir zu hören!Bin auch beim BB Finale,nicht um die klaus schow zu sehen,ohjjjjjjjjj die muss ich Zwamgsläufig ertragen,ehr um dich mal persönlich zu sehen und dir nochmal persönlich zu sagen,was du für eine Tolle Leistung erbracht hast!!!Und Du aufjedenfall die Siegerin der Herzen bist!!!

    AntwortenLöschen
  22. So liebe katrin in dem sinne,du bist ein toller Mensch und lass dir nichts anderes einreden,von Leuten die Hirnlos einen Pornodarsteller hinterherlaufen!Der mit south park Puppen spricht oder mit kuschelhunden!!!Sich seinen Po mit den kissen von lilly abwischt,leuten Glstüren vor den kopf knallt,leute bespuckt,schwächere Benutzt um sich zu proflieren und heult wie ne sussi!heute wieder im sprechzimmer!!!Unglaublich!Ein Mensch der andere Mobbt und auszählt usw!!Heult dort rum wie sussi sag mal saure sahen,den glaubt doch bald kein mensch mehr!!!Oh man!ein Glück das du der Klaus schow,niveau und stil geschenkt hast!menschlichkeit,viel Humor,als Klofrauen wart ihr so lustig!Du hast manchmal ein lustiges Gesicht bzw schaust witzig!!!Du mit deinen süssen braunen Kulleraugen !Echt!Und die Leute wollen lieber Zombies im Zombieland sehen sprich klaus,mmmmmmmmmmh ganz hässlich,Tomatenmark,anne Kaffekanne,manu in the Loveboat!!So Daumen drück ich für Timo,obwohl ohne dich ist wie gesgt Timo nicht mehr so spannend!!!Du musst als Ex bewohnerin nochmal rein und mischt den haufen nochmal auf!!!Ach echt schade!!Ich finde BB 11,sollte nut mit Timo und Dir sein!Das wäre echt ,ehrlich und wahre Freundschaft!!!Und wer weiss vieleicht wird aus euch noch ein Paar!!!Wünschen würde ich es mir!!Der Abschied war so herzzereissend,mit dem Geschenk an timo!!!Wie ihr euch umarmt habt und den miesen Haufen hätte ich nicht mal die hand gegeben!auch da hast du charakter gezeigt!Och mensch!!Katrin bu bist The one and the only!!!Danke das du da warst!!!Würde dich gern mal knuddeln,weil ich dich für einen absolut tollen Mensch halte!!Danke liebe Katrin!!

    AntwortenLöschen
  23. PS Liebe Grüsse steffi!Schön das es dir wieder gut geht und das du für Robert da bist,egal was vorgefallen ist,du zeigst mal wieder das du für Leute die dich kennen und mögen eine wahre Freundin sein kannst!!!Dein Herz am rechten Fleck!Und sorry,ich tippe so schnell,da passiern tippfehler!Also bin der Deutschensprache mächtig!!lach!Übrigens die Sache mit aleks,die war nun mal nervig,du mochtest sie nicht und das ist total in Ordnung!Man kann nicht jeden mögen!Ganz ährlisch,gesprochenen leuten kann geholfen werden!bist abgefuckt,mmmmmmmmmmmmmhm ganz hässlich!Wohin mit dir?Weisste was du bist ?Lügen tust du!Danke,bitte tschööööös!Sind schon Kultsprüche!der Timmel und rimmel!!!usw!Ach Katrin du bist das beste was Big brother passiern konnte!Und mir auch denn durch dich habe ich diese Staffel erst wahgenommen und verfolgt!Und süchtig wurde ich auch!!!Nach dem Livestream!!glgSteffiich vermiss dich so im hause!!Schnief!

    AntwortenLöschen
  24. Anscheind hört ihr ja alle das Radio, sonst wüsstes iht ja nicht was dort angeblich los ist.
    Ich frage mich warum ihr es hört, wenn es ja so bitter böse ist. Zu viel Langeweile? Naja ist auch egal. Mag jeder meinen, was er will.

    Ich war Katrin zwar nicht besonders wohl gesonnen, freue mich aber trotzdem auf sie, wie auf jeden anderen Bewohner, der ins Radio kam.
    Ihr dürft nicht alle BB-Fans so verallgemeinern.
    Es sind nicht alle gleich!
    Ich finde gut das Katrin sich den BB-Fans im Radio stellt, was ein Daniel ja aus welchen Gründen auch immer nicht für nötig hielt. Schade für seine "Fans".

    AntwortenLöschen
  25. Daniel Fans begrüßen es sehr das er dieses Radio meidet.
    So wie ich es begrüßen würde, wenn Katrin es meiden würde. Ich verzichte lieber auf diese Sendung, anstatt mit zu verfolgen, wie man Katrin vorführt und beleidigt.
    Der Moderator hat schon lange seine Neutralität verloren, was er besonders Hörern und Anrufern, die nicht gut auf Klaus zu sprechen, spüren lässt.
    Er wird frech und unhöflich, und in meinen Augen ist er völlig ungeeignet, man könnte fast sagen er ist völlig verblendet.
    Ich kann es nur begrüßen, wenn die Bewohner ein Zeichen setzen, und diesen Sender völlig boykottieren.

    Es ist nicht feige diesen Sender zu meiden, es ist mutig sich dagegen zu stellen.

    AntwortenLöschen
  26. Ich verlange eine Stellungnahme in bezug auf die Glastür. Auch wenn du mein comment hier nicht veröffentlichs glaubst du nicht, dass du Situationen dermaßen aufspielst(dramatisierst) um aufmerksamkeit zu erlangen? Siehe Glastür und Renes Aussage...
    Ich bin ebenfalls Lehramtstudent und musste 3 mal hinhören als du dich zu der Mobbing Bande angeschlossen hast und Alex gesagt hast, dass ihr Koffer im Matchraum schon bereit steht. Du solltest doch als Erzieherin merken, wenn mehrere Leute gegen eine Person agieren und es eskaliert. Siehe hier zu das Video -> was leider nicht in der TZF gezeigt wurde. http://www.youtube.com/watch#!v=gB7-CaEQqwE&feature=related

    Und zu Renes Aussage..er hat doch in keinster weise seine Familie angegriffen sondern nur Daniel der sich durch die Todesfälle ein besseres Image wünscht..siehe doch jetzt er ist total fröhlich und veröffentlich im sekundentakt private Videos von sich auf Youtube...
    Ich habe dich im Livesteram 24 stunden lästern hören..eine Zeit lang habe ich dich sogar lustig gefunden, aber viele Situationen von dir waren dermaßen geschauspielert siehe deine Lache etc.. Ich hoffe du erträgst auch Kritik..
    und nein ich bin KEIN KLAUS FAN !!!
    Aber vor Lauter Klaus Brille hast du sogar den kompletten durchblick verloren und hast nur noch über ihn geredet..hättest du mal ganz normal dich als Person entfaltet hättest du auch gegen Anne gewonnen..Denn Anne konnten beide Fan-Lager nicht leiden und tune s immer noch nicht..aber durch dein Verhalten hast du sogar es soweit gebracht, dass du gegen Anne verloren hast..

    Und

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Der Moderator vom BB Radio wollte das Katrin weiter kommt. Das zum Thema Klaus Radio...

    AntwortenLöschen
  29. Moin Moin zusammen :)

    Um mal andere Fragen zu stellen die mich mehr Interessieren als Robert, Aleks oder eine Glastür.

    Bist du wirklich bei dem "Knubbels Allstars-Fußballspiel 2010" dabei? Hab gehört das er gerne mit vielen Ex- Bewohner wirbt aber nur ein Bruchteil wirklich auftaucht.

    Betreibst du diese HP http://www.bb-katrin.de/ selbst bzw. weißt du davon?

    Vielleicht hat es ja schon jemand erwähnt aber was hat es mit den vielen Facebook Profilen auf sich ist irgendeines wirklich deines?

    Hast du dich schon mit Sabrina getroffen bzw. mit ihr nach deinem Auszug gesprochen? (Hat ja nicht gerade nett von dir gesprochen im BB-Radio) Wenn wir schon mal beim treffen mit ex-Bewohner sind, hat sich der Rene bei dir gemeldet und evtl. erklärt was mit ihm los war?

    Könntest du dir vorstellen irgendetwas in den Medien zu starten oder hast da vielleicht sogar konkrete Angebote?

    Wurdest du wenn man es dir erlaubt noch mal bei BB11 mitwirken?

    Hättest du damit gerechnet was für ein Chaos BB10 ausgelöst hat? (Hab bisher keine Staffel wirklich verfolgt aber bei dieser konnte man ja schon gar nicht mehr wegsehen)

    Wie denkst du jetzt über einzelne Bewohner (also mit ein wenig Abstand), insbesondere Anne2 und Manu. Hättest du dir vorstellen können wie eklig die beiden im lila Zimmer vom Leder ziehen...

    So das langt erst mal ;)
    Warte bis du das erste mal Fragen beantwortet hast dann kommt wieder eine neue Ladung mit Fragen =)

    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    (Heute scheint ja wieder die Sonne also ab zum Freibad^^)

    Lieben Gruß
    Noobody

    AntwortenLöschen
  30. itscan...

    Du kannst darum bitten, aber sicher nichts verlangen.
    Ein kleiner Tipp am Rande, wenn du behauptest du bist kein Klaus Pro, hättest du dich nicht mit diesem Nicknamen anmelden sollen, der ist bekannt ;-)

    AntwortenLöschen
  31. Itscan!Ich galube ehr der klaus hat aus einer Mücke einen Elefanten geamcht,das mit der Glastür hat ja ne Vorgeschichte!Katrin hat was missverstenden oder es als witz verstanden und das auch als Witz wiedergegeben,der tolle klaus hat dieses gleich als Angriff gegen sich selber bezogen!!irgendwas mit konfermation!!die katrin meinte es gar nicht böse,sondern war einfach nur als witz gedacht!Und der König der vollidioten und South Park Puppen,hat sich gleich beleidigt gefühlt,warum sie was weitererzählt!!Die Frage ist ja wer satnd hinter Der Glastür Katrin oder die Leute die es anprangern?Wer ist mehr im Recht die Leute die es Live miterleben und selber in dieser situation sind oder die die es nur von aussen betrachten können!Das ist meine Frage!

    AntwortenLöschen
  32. Ich glaube die Menschen die selber in der situtaion sind können es nur Beurteilen!Und Für sie war es halt krass!Auch jeder Der Mobbing selber miterlebt hat kann nur wirklich mitreden wie sich menschen fühlen!ich persönlich kenne Mobbing und wie einige andere nicht nur aus Büchern!!Als die Leute die immer meinen Grosse Sprüche machen zu müssen,ist alles nicht so schlimm,warum macht sie solche grosse Welle!Selber mal in Haus gehen mit dem Klaus,mal sehen wie den so einige ihr Meinung ändern!Als aussenstehnder kann eine sitution nicht richtig Beurteilen!!Ganz ehrlich und das hier könnenn fast nur aussenstehende Beurteilen,Den songcontest hat Klaus nur gewonnen ,weil er klaus ist und soviele leute hat die ihn blind hinter herlaufen!von der stimmqualität wäre eine Katrin oder Jenny ganz weit vorne gewesen!Auch das Voting gegen Anne,Katrin musste nur gehen weil Anne bei klaus Schleimte,Klaus gegen Katrin gehetzt hat und Mundprophganda betrieben hat!Und BB das noch unterstützt hat,timo und Katrin immer zeigten,manu und läster anne genauso gelästert haben1Schon hat BB die richtung angegeben!!Glaube eh das viel gefakt ist!Und mal Hand auf Herz,wenn eine Gruppe dich so mobbt und fertig macht!Dann fühlt sich die Betroffenen doch nicht merhr wohl in deren Nähe!Jeder normle Mensch würde über diese Situation und über Die leute lästern die einen So behandeln!Und in übrigen mal ganz ährlisch,die Leute die auf andere mit deM Finger zeigen,lästern doch privat auch gerne!Jeder lästert und jeder der diese Sendung schaut,lästert in chatts usw was das Zeug hält!Und beleidigt also,die hier immer moral predigen sind selber nicht besser!Kopfschüttel!

    AntwortenLöschen
  33. Sorry für meine Blöden Tippfehler!Grummel!!!

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katrin,
    ich wollte mich bezüglich BBR noch einem melden.
    Sicher geht es nicht darum das dir dort etwas "schlimmes" passiert oder du dem ganzen Verbal nicht gewachsen wärest was da auf dich zukommt.
    So wie ich dich im Haus kennengelernt habe wie wortgewandt, analytisch und kritisch du die Sachen betrachten kannst, würde es eher ein leichtes für dich sein dort Stellung zu beziehen.
    Es geht vielmerh darum ein Zeichen zu setzen für All die "Ungerechtigkeit" die allen anderen Bewohnern wie dir z.B zuteil wurde und alle die gerade nicht auf Klaus Seite waren bedingungslos verbruzelt wurden. Darum gehts. Die Handlungen eines Rene die dich zum Aufschreien gebracht haben bei der schicksalhaften Nominierung z.B (im übrigen nicht nur dich sondern jeden normalen Menschen mit einem gesunden Menschenverstand, der weiß wo Spiel aufhört und geschmacklosigkeit beginnt) wurden relativiert und vom moderator mit freundlicher unterstützung seiner Speichellecker noch als gerechtfertig weil der Wahrheit entsprechend hingestellt. Das ein Daniel niemals seine Familienschicksale bewusst verkauft hat aber ein Klaus regelmäßig in die Kameras mit dem Bild seines toten Hundes oder neuerdings seines an Krebs verstorbenen Vaters weint und diese "Verkauft" das wird ausgeblendet. Und so gibt es etliche Beispiele wo Klaus & Kumpanen (wer immer das auch aktuell ist, wie z.B momentan Marc und Anne) immer schön und richtig geredet werden während alle anderen Bewohner diffamiert und verzerrt dargestellt werden. Ich war seit jahren ein Stammhörer dieser Senundung und würde mich nicht einmal unter Hardcore-Klaus-Anti einordnen, dennoch habe ich nach spätestens der 5. Sendung wo der moderator genausolche Lügen wie es Klaus immer gern tut verbreitet, aufgegeben diese Sendung weiter zu verfolgen. Du kannst gerne ältere Sendungen abrufen und dir anhören, dir wird der Atem stocken. Es sind auch nahezu immer die selben Anrufer mit der selben Leier + Moderator nur die Namen der jeweils Klaus-Opfer ändern sich je nach dem wer aktuell im Viser ist und wer von Klaus rausgehauen werden will. Da fehlen einem die Worte. Hätte nie erwartet das ein Alex derart abdriften kann wegen einem Spiel und soviele geschmacklose Sachen als legitim weil unterhaltsam deklariert werden könnten von ihm.
    Wenn es nach ihm ginge hätte Rene garnicht rausgeworfen werden müssen, denn das was er gamcht hat war garnicht so schlimm, und das Rene nach seinem Auszug im Facebook von Daniel weiterhin Drohungen ausgesprochen und gezeigt hat welche geisteskind er ist, scheint alles nicht zu stören. Selbst ein Blick auf sein Gästebuch zeigt wie zensiert alles bei ihm durchgelassen wird. Ich kenne mindestens 5 Personen die geschrieben haben das sie es nach all dem was passiert ist für richtig gehalten haben das Daniel dort nicht aufgetaucht ist, durchgelassen wurden diese Posts natürlich nicht, aber jede Menge andere Posts deren Inhalt allein schon das Niveau der momentanen Zuhörer und des Senders dokumentiert!
    Deshalb liebe Katrin, nimm lieber Plattformen wie das IOFF oder andere Foren oder deinen Blog in Anspruch und setz bei diesem Sender ein Zeichen. Alles was jetzt dir gegenüber kommt wäre von deren Seite geheuchelt. Denn es hat nur noch ein Scheiterhaufen gefehlt für dich als du bei der Nominierung von Daniel Courage gezeigt hast, die jeder normale Mensch gezeigt hätte. Du warst plötzlich buhobjekt der Klaus Pros und Alex hat das tatkräftig unterstützt durch seine ganze Haltung. Wiederlich!

    AntwortenLöschen
  35. Mücke => Elefant = das trifft doch eher auf Katrin zu wie sie aus der Glastür ein Drama machte genau wie Renes Aussage, der in keinsterweise seine Familie noch nicht mal nur annähernd beleidigt hat.
    Wenn du die Szene genauer beobachten würdest hättest du sehen müssen, dass Klaus seine Zähne putzt und somit nicht reden konnte. Deshalb das angeklopfe an die Tür, damit sie nicht so ein Stuss(seiner meinung nach) geben soll.
    Leider zieht das Argument mit live erleben garnicht, weil ich den BB Livestream verfolge und deshalb die Situation ebenso beurteilen kann. Wenn einer eine Straftat macht und er durch eine Kamera gefilmt wird, wird am Ende nicht das Argument bringen können, dass die Personen ja nicht beteiligt gewesen wäre. Siehe Alex Mobbing.
    Du behauptest, dass du Mobbing aus eigener Erfahrung kennst und solltest doch genau aus diesem Grunde diese Aktionen von den Bewohnern wie Jenny, Sabrina, Kristina ja auch leider Katrin verurteilen => http://www.youtube.com/watch?v=gB7-CaEQqwE
    Oder ist jetzt die Alex daran Schuld, dass sie so dermaßen von der Mehrheit der Gruppe auf tiefste beleidigt und bloß gestellt wurde?
    Und wie gesagt ich bin kein Freund von Klaus aber weniger noch von den anderen Bewohnern. Ob ich mit ihm klarkommen würde oder nicht ist mir relativ auch egal.
    Von der Stimmqualität war Timo und Katrin weit vorne mag sein, aber was hat das jetzt mit unserm diskutierten Thema zu tun?
    Zum Thema Anne macht Mundpropaganda..-> dann hast du leider nicht den Livestream verfolgt wieviel Mundpropaganda Katrin betrieben hat. Ich mag Anne am wenigsten dort, aber du kannst nicht eine Person schlecht darstellen um die andere gut darstehen zu lassen. Big Brother hat eher gezeigt, wie Anne etc gelästert haben und nicht wie Timo und Katrin gelästert haben. Da musste mal den Livestream verfolgen und es mit der TZF vergleichen. Ich versteh garnicht wen du mit gemobbt meinst. Wer wurde gemobbt? Katrin und Timo? => die haben sich selber von der Gruppe distanziert.

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,nun muss ich hier wieder diskutieren!!!Wenn du meinst es so zu sehen,dann sehe es so!Ich habe 24 stunden livestream und habe sehr viel geschaut,als Katrin im hause war!!!Ich beurteil so wie ich gesagt habe und eine aleks ging ja wohl gar nicht!Die hatte selber Schuld!!!War evtl auch nicht alles okay,was dort geschehen ist,aber sie hat auch selber viel dazu bei getragen!Ja ich finde schon, Katrin wurde die letzten zwei wochen gemobbt,aber aufs Heftigste!!!Und jeder der genau hingeschaut hat,konnte sehen nach dem Auszug von Rene,das Klaus anfing,Katrin an alles die
    Schuld zu geben!Katrin war Schuld daran,das Timo und Rene sich nicht mehr verstehen,Rene war aufeinmal ein toller Typ,Katrin wäre ja schuld daran da er so geworden ist usw!!Hallo Hand!!!Dabei ist Rene reingekommen,verliebt sich nach drei Tagen in Katrin,setzt ihr die Pistole auf die Brust,entwedder hier du liebst mich auch oder so nach dem Motto,ich mache die fertig!1BlaBla!Und dann treibt der gute Rene ein Keil zwischen Timo und Katrin!Da hat die anne damals noch dem Timo ins Gewissen geredet!Das mit dem Lila Schlafzimmer war doch auch pure Provokation gegenüber Katrin!Und timo hätte gleich von anfang an nein sagen müssen!Katrin war auch immer wieder diejeneige die menschlich auf Rene eingangen ist!!Ihn trotz der miesen aktionen von ihm ihr gegenüber hat sie ihm immer wieder die Hand gereicht!ausserden war Rene glaube ich auch nur ein billiger Schauspieler,der nochmal alles aufmischen sollte!Ich höre so einiges,manchmal denke ich das viele Sachen bei BB gefakt sind und vonn BB geplant sind!Und die leute auch versucht immer in eine gewisse Richtung zu lenken!!

    AntwortenLöschen
  37. Und auch wie erwähnt,wenn Leute mich fertig machen1Dann lästere ich über sie !!!Ach so,du standest also hinter der Glastür und gar nicht die Katrin!Sag das doch gleich!Stimmt dann kannst du das super beurteilen!!Ja wenn Leute mich mies behandeln,distanziere ich mich von der Gruppe,die mich so behandelt!Dann geh ich zu der Person,wo ich mich wohl fühle!Ich kann Katrin gut verstehen!Ich würde genau so handeln wie sie!!Und die menschen die mich mobben,ja über die würde ich Lästern bis der kopf qualmt!Wenn mich was belastet und ich wütend bin auf personen, geh ich zu meinen Besten Freund und sprich mit ihm darüber!Ganz einfach!1Der Mobberhaufen hat es nicht anders verdient und die machen genau das gleiche wie alle anderen!!!Alle im Haus lästern,sie haben dort ja auch nchts anderes zu tun!!Und das wollen die zuschauer doch auch sehen,wenn mal alle ganz Ehrlich sind!!Also komm mir nicht so!Du hast deine Meinung und ich meine!Katrin hat sich korrekt verhalten und das bleibt für mich so!!!

    AntwortenLöschen
  38. Ah jetzt kommen wir der Sache näher..Also ist die Alex schuld, dass sie gemobbt wird? Egal was sie getan hat sowas kann man in keinsterweise rechtfertigen. Das hast du nähmlich gerade bewiesen und dich total unglaubwürdig gemacht.
    Dann musst du dir den Begriff Mobbing nochmal anschauen. Jemanden die Schuld fuer etwas geben ist kein Mobbing. Wenn es nach deiner Ansicht doch so ist dann hat Katrin Klaus wochenlang gemobbt, weil sie ihm die Schuld fuer alles gegeben hat. Deine Ansichten sind total verwirscht und haben keiner Argumentationsbasis.
    Ich brauch nicht hinter dieser Glastür zu stehen um zu beurteilen, dass das ein Klopfer war und nichts anderes liebe Katrin ;)
    Mit wem meinst du denn jetzt Mobberhaufen verstehe ich nicht?

    AntwortenLöschen
  39. guten tag katrin warum löscht du kommentare? löscht du die welche dir nicht genehm sind?

    AntwortenLöschen
  40. Hey liebe Katrin wie´bekommt man eigentlich ein T shirt mit Dir drauf!!!Würde beim finale gerne zeigen wen ich am liebsten mag!!!lg

    AntwortenLöschen
  41. istcan,geh bitte in die klaus Gruppe!Du argumentierts genauso sinnfrei wie die Klaus fraktion!!!Immer das gleiche gesülze und Argumente die keine sind!!!Und Beleidigen können die auch gut!!!Bist du Alex?,dann Danke bitte tschös!!!jaja nur was du da erzählst ist richtig und stimmt und ist die Wahrheit!!!Schau du mal nach und überdenke dein Verhalten!!!Wieso Rede ich eigentlich mit Klaus jüngern,schon wieder,die sehen eh nur was sie sehen wollen!!itscan Danke ,bitte ,tschöööööööööös!mit ö!!

    AntwortenLöschen
  42. Ja wenn man keine Argumente entgegeben bringen kann ist man entweder Klaus Fan oder Alex..du solltest mal einsehen, dass die Welt nicht nur Schwarz und Weiß ist. Bevor du einen Bewohner dermaßen schlecht machst solltest du die anderen Bewohner mit auf die Waage legen und dann argumentieren.

    AntwortenLöschen
  43. Unglaublich was für ein Schwachsinn verbreitet wird. Es gibt genug Daniel-"Fans" die ihn gerne in der Sendunge gehört hätten.
    Außerdem war der Moderator in den Ex-Bewohner Sendungen immer fair zu dem anwesenden Bewohnern. AMEN!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Katrin.

    Ich fand dich total klasse im Haus.
    Lass dir nichts erzählen. Bleib wie du bist. Du bist so genau richtig.
    Deine Bini

    AntwortenLöschen
  45. ich frage mich wie du gestern früh 6.30 mit robert telefoniert haben willst,da lag robert doch noch schlummernd im bb bettchen....
    und man sollte auch nicht immer die augen vor der wahrheit und der realität verschließen.und ich kann áuch absolut nicht verstehen wie du als angehende theologin sowas für gut heißen kannst.aber du warst ja schon immer der widerspruch an sich.ganzen tag nur am lästern und schön reden.

    AntwortenLöschen
  46. ruby...wenn du deinen beitrag mal genauer anschaust dann sieht du das die Zeit Einblendung in diesem Blog falsch ist.

    Vielleicht erst mal nach denken und dann schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Achja wann ist denn Mittwoch BB Radio?Wie kann ich mit Katrin telefonieren?Muss bis 18 uhr arbeiten!Verpass ich bestimmt,ärger!!!

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katrin,

    es ist sehr sehr schade das Timo jetzt so alleine im haus ist, aber irgendwie haben die guten Seelen des Hauses in dieser Staffel keine Chance. Timo ist Last Man Standing und ich hoffe er packt es.

    Zum Thema BBR, ich bin überzeugt das du dich da wacker schlagen würdest egal was kommt. Aber in was für eine Art und Weise er mit kritischen Äusserungen zu seiner Sendung umgeht und mit Leuten die mal seine Stammhörer waren.

    Ich würde zumindest raten die letzte Sendung dir mal anzuhören das ist quasi eine Hetzjadg auf Wanderer, da gehts auch kaum noch um BB. Ist auf der einen Seite richtig lustig wie beleidigt der Alex (moderator) ist, weil Daniel nicht gekommen ist :D

    Dazu kommt das bis jetzt, die Sendung läuft ca. 3 Stunden, nur Klaus Pro Anrufe.

    Hoffe auch das du Robert etwas aufangen konntest und schreib weiter hier im Blog, lese gerne was bei dir so los ist.

    AntwortenLöschen
  49. ja jaane...jetzt hast du es mir aber gegeben.un djetzt fühlst du dich wahrscheinlich unheimlich gut oder...kann ich ja nicht riechen ,das hier jemand nicht genung intelligenz besitzt um die uhrzeit richtig einzustellen....

    AntwortenLöschen
  50. PS: Mir ist gerade eingefallen das du dir die Freitagssendung des BBR anhören solltest in der du nominiert warst, da wurde wohl permanent über dich hergezogen und zwar nicht nur von den Anrufern auch vom Moderator.

    greets
    ElBarto013 (laut BBR Zombiefan und Monsterfan)

    AntwortenLöschen
  51. Hey und ich suche die besten momente von Katrin und timo !Oder quasi die tageszusammenfassungen vom 26.April bis 12 Juli?Auf Dvd ,vieleicht hat jemand fleissig aufgenommen,die clips bei clipfish sind mir zu kurz!!lg!für Hinweise würde ich mich freuen!Vermiss die Katrin so bei BB!Heute bei der Tageszusammfassung habe ich mir Vorgestellt wie Katrin reagieren würde,wenn sie diese Telefonzelle im Garten sehen würde?Wäre total lustig gewesen!!Ach man ohne dich liebe Katrin ist BB total schei.....!!!piep!

    AntwortenLöschen
  52. versteh auch nicht warum man sich jetzt hier mit so nem blog in die öffentlichkeit drängen muß.wegen der paar wenigen positven antworten? in nem halben jahr ,spätestens ,interessiert sich eh keiner mehr für diesen blog,geschweige denn für kathrin.so viele vögelchen können nicht über den zaun gerufen haben,sonst müssten wir uns noch immer die katimo-läster-show reinziehen.aber zum glück ist dem nicht mehr so.

    AntwortenLöschen
  53. 20.30Uhr!!!Ich weiss jetzt die Frage klingt blöd,ist aber so!wie empfange ich bb radio?oder läuft es über Livestream?oder wie?Bin da ein embryo!Sorry!!!

    AntwortenLöschen
  54. @ruby dich scheint es aber auch brennend zu interessieren, was Katrin nun nach Big Brother macht, sonst würdest du hier doch nicht mitlesen. Es gibt genug Leute, die die letzten Tage darauf gewartet haben etwas von Katrin zu hören und sich freuen, dass es nun diesen Blog gibt. Auch du müsstest eigentlich wissen, dass Katrin SEHR viele Menschen auf ihrer Seite hat, sonst wäre das Duell gegen Anne ( eigentlich Klaus ) nicht so knapp ausgefallen.
    Und wie gesagt: Dieser Blog wurde für uns Katrin-Pros eingerichtet, daher weiß ich nicht, was du hier überhaupt zu suchen hast.

    @Rosenstolzel bigbrother-radio.de :)

    AntwortenLöschen
  55. Schlimmer ist die Volter Klaus Schow!Der wird irgendwann ausgebuuuuuuuht wie zladdi!Dsds auftritt ganz übel!Dieter Bohlen hat es nach 5 minuten erkannt,klaus der vollidiot vor dem Herren,wie lange brauchen die leute noch!!!

    AntwortenLöschen
  56. @steffi
    ich kann mich in foren aufhalten,lesen und schreiben wie ich will oder brauch ich da erst deine erlaubnis? glaub ich kaum.und du willst mir doch nicht erzählen das einige von euch nicht auch ihren senf in anderen foren zu anderen bewohnern abgeben? wohl kaum.und was kathrin nun tut oder nicht ,ist mir eigentlich egal.find es nur sehr amüsant was sie hier zum besten gibt und das ist nicht verboten oder! also kümmer dich mal schön um deine angelegenheiten ok.

    AntwortenLöschen
  57. Ruby wohin mit dir?Aber nicht hier!!!Dieses Dumme klaus gelabber gibt es überall genug!Ich bekomme von Klaus und den Meisten fans Ohrenbluten!Hier sind Leute die katrin mögen!!!Und du du magst hier herum stänkern,geh auf die Klaus Foren da kannst du mobben,labbern,auszählen,wie dein meister,König der Vollidioten!!!ich musste mich in genug Foren mit sowas rumschlagen,bin endlich mal froh bei einem wirklichen Katrin Pro zu landen!Also,warum muss sowas wieder sein!

    AntwortenLöschen
  58. @ruby wenn ich jemanden nicht ausstehen kann, dann meide ich die Person und fertig. Ich weiß nicht warum einige das nicht auf die Reihe kriegen. Ich habe nie behauptet, dass du meine Erlaubnis brauchst, aber durch deinen Aufenthalt hier schenkst du Katrin deine Aufmerksamkeit. Und fühl dich doch nicht gleich angegriffen. So, und nun reichts auch, schließlich ist das ein Blog und kein Forum, indem man diskutieren kann.


    Danke Katrin! :)

    AntwortenLöschen
  59. Danke steffi für den hinweis!!Von steffi zu steffi!ich finde Katrin einfach die beste Frau bei BB ,seit es BB gibt!!!Endlich musste lange genug auf sowas warten!am anfang dieser satffel dachte ich auch,die ist nicht so dolle,wo kommt denn mal ein interessanter mensch rein!Die klaus schow mochte ich von anfang an nicht!!1Er profeliert sich durch schwächere damit er der held der nation ist!bei la familia ja teilweise verstanden,aber dann drehte meister popper völlig am rad!Das Mobbing an Katrin hat gezeigt das dieser mensch über leichen geht!wiedderlich!

    AntwortenLöschen
  60. Endlich kam Katrin der Wirbelwind!Brachte Witz,Stil,einen eigenen Charakter mit,eine eigene meinung,zeigte herz und wahre freundschaft!Und hat viel im kopf!Also Danke Katrin!Du fehlst so!!!Möchte dich in der nächsten staffel sehen!Mit Timo!Das wäre so süss!!!

    AntwortenLöschen
  61. @rosenstolzel

    woher willst du denn wissen das ich ein klausfan bin?nur weil ich meine eigene meinung zu kathrin habe? denk ihr seid hier alle so neutral oder leidest du an einer klausparanoia und scherrst du dann alle über einen kamm und wirst teilweise beleidigend?
    wenn man sich in solchen öffentlichen foren aufhält,die für alle frei zugänglich sind,dann muß man auch mit kritik umgehen können oder es lassen.es gibt immer pro und kontras,thats life!

    AntwortenLöschen
  62. @rosenstolzerl

    und wenn du von klaus so die nase voll hast,dann frag ich mich,warum du dann solche geschichten ausgräbst wie seine teilnahme bei dsds.das ist jahre her.

    AntwortenLöschen
  63. Ruby!!hallo Hand!!Es reicht,immer diese diskussion!ja ich finder Katrin total toll und Klaus absolut schei....piep!!!So das ist meine Meinung!Und da kannst du labbern wie du willst,geh doch in Foren ,wo man darüber diskutiern kann!Geh zu wkv,bb unzensiert usw!Facebook!!Aber deine Meinung interessiert mich persönlich so gar nicht,besonders hier!Jedem auch das seine!Katrin ist einfach eine tolle Frau mit eigener meinung!Und ganz wichtig sie ein Mensch wie wir alle,mit Fehlern,ecken und kanten!!ich mag sie so wie sie ist!!Das ist genau richtig!!!Herz am rechten Fleck,das ist das wichtigste!!so mehr sage ich zu dir nicht!weil reicht!!

    AntwortenLöschen
  64. @rosenstolzerl

    nochmal für dich,ich kann mich aufhalten wo ich will und das laß ich mir von dir auch sicher nicht vorschreiben.und wenn du schon so eine meinung vertrittst,siehe jedem das seine,dann verurteile doch nicht die leute die anders als du denken.nur weil deren meinung nicht verstehen kannst ist sie deshalb nicht falsch.
    aber du hast recht,das leben ist viel zu kurz um sich mit poppeligen menschen zu befassen und man sollte ihne auch nicht mehr aufmerksamkeit als nötig schenken.in diesem sinne....liebe grüße an kathrin ;-)

    AntwortenLöschen
  65. ja ruby!!Danke bitte tschöööööööös!!!Grins

    AntwortenLöschen
  66. Krass Rosenstolzel :P Haust ja richtig in die Tasten Vorschlag um deine Nerven und Finger zu schonen. Einfach nicht auf jede Provokation bzw. Frage eingehen. Du wirst niemanden überzeugen können der schon so fest gefahren mit Argumenten antanzt, diese Argumente kannst du auf anderen Plattformen 1 zu 1 nach lesen und wenn du Lust haben solltest etwas dazu zu schreiben ist es immer noch dir überlassen. Hab in einer Phase in der ich genug hatte von der Hetzkampagne auch meinen Senf abgelassen aber man kommt da nicht mal mit Argumenten weiter die 1 zu 1 passiert sind also hab ich mir gedacht wozu das ganze. Die Menschen die es für notwendig halten so gegen BB-Bewohner zu hetzen, kann man sowieso nicht mehr von etwas anderem überzeugen da diese viel zu verbissen an irgendeinem Bild festhalten. Sie versuchen mit allen mitteln diese Bild aufrecht zu erhalten auch wenn es mittlerweile eigentlich schon zu Asche zerfallen und vom winde verweht ist. (könnte an dieser stelle ein paar Dinge einbringen die ich aber mit voller Absicht weg lasse da sie sogar mir schon zu verstehen gegeben haben das einige nicht mehr wissen wo ein Show aufhört und das echte Leben anfängt...)

    Hoffe konnte dir zu verstehen geben das es einfach die mühe nicht wert ist. Kannst einfach an stellen an denen du merkst das es keinen Sinn mehr macht einfach mal ein "Anne-Marie schau mal ein Hirschkäfer!" raus hauen, dürfte genau soviel bringen. ;) Was nicht heißen soll das du gar nicht mehr auf irgendetwas eingehen sollst... du musst für dich entscheiden können wann es Sinn macht und ab wann es Sinnlos wird...

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Katrin!
    Bevor Du Dich über Dialekte lustig machst,würd ich an Deiner Stelle Deine Texte auf die zahlreichen Rechtschreib-und Kommafehler überprüfen.
    In diesem Sinne beste Grüsse.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Katrin

    Um es einfach zu sagen. Du warst auch nicht gerade die Liebe nette Person im Haus. Du warst Falsch und bist immer noch falsch. Du bist eine Person die nicht verlieren kann und jetzt immer noch mehr aufwühlen nie dabei gewesen und jetzt sich als Professor ausgeben. Mann was bist du nur für eine. Du bist keine Perserkatze sondern eine ganz falsche Schlange. Glastür das ich nicht lache brauchst wohl ne Brille. Du bist einfach nur Billig Und übers Roberts Sachen hast du auch nur gelacht. Und wenn du es immer noch nicht verstanden hast es ist ein Spiel.

    AntwortenLöschen
  69. Eben, es ist ein Spiel.
    Darum finde ich die Beschimpfungen auch extrem lächerlich.
    Vielleicht sollten diese Leute mal darüber nachdenken, ob sie es verstanden haben das es ein Spiel ist.

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Katrin ,

    hast Du das wirklich so gemeint ?
    Du und Robert habt Euch über seine "Gesinnung" unterhalten und Du hast zu ihm gesagt :

    "dass Du ihn trotzdem nicht weniger lieb haben würdest, wenn es tatsächlich so sei auch wenn Du Dich dann ein bißchen angesprochen fühlen müsstest."

    Traurig , für mich unvorstellbar .

    AntwortenLöschen
  71. Macht Euch mal alle nicht so ins Hemd, wegen dem BB-Radio. Das Radio kann nichts dafür, dass Endemol so viele Luschen ins Haus geschickt hat und dehalb nun 70% des Internets Pro-Klaus sind.

    Im Gegensatz zu Euch Weicheiern, traue ich Katrin durchaus zu, sich in einer ohnehin viel milderen Ex-Bewohner-Sendung gut zu schlagen. Auch wenn ich sie im Haus (!) nicht mochte, kam sie mir nicht so schwächlich wie einige von Euch vor. Vielleicht kann sie mich im Radio mehr von sich überzeugen.

    AntwortenLöschen
  72. hey,ja immer Diese Beschimpfungen ,ist halt so ein Klaussyndrom!!!Vieleicht sollte man diesen leuten einfach mal sagen,redet mit euren puppen,vieleicht verstehen die euch ja!?sinnfreie Beleidigungen!!ich hoffe die leute die hier soviel Beleidigen,gehen mal ins Haus,in die nächste staffel hinein!!!Dann finden die das bestimmt auch nicht so nett,beschimpft zu werden!!Armes Deutschland!!!

    AntwortenLöschen
  73. Nobody,du hast recht!!!Aber ist einfach zu erschreckend,es werden hier Menschen beschimpft,die in einer Reality Schow mit gewirkt haben!Ich fing natürlic an gegen zu halten,weil ich ungerechtigkeiten kaum ertragen kann!!!Besonders wenn ein Mensch beschimpft wird,der meist von Klausfans fertig gemacht,der sich in in meinen Augen vollkommen korrekt verhalten hat!Das macht einen ja schon direkt Angst,das ein Mann so hochgejubelt wird und die anderen dinunziert werden!!!Schon quasi Rufmord!!!Ob die sich noch in den Spiegel gucken können?Ich bin entsetzt über soviel primitiven menschen!!!Die ganze Staffel muss man schon immer die Bewohner eigentlichmal im Schutz nehmen die nicht klaus heissen und zur seiner Gang gehören!!Ich sag nur die Welle!!!Peinlich peinlich!!!

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Katrin,
    bitte geh nicht ins BBR,begib dich nicht auf das Niveau eines *Moderators*,dem es leider nicht möglich ist unparteiisch zu moderieren.
    Wenn du ihm auch verbal mehr als gewachsen bist,
    sollte das nicht der Weg sein,dich mitzuteilen.

    AntwortenLöschen
  75. @Rosenstolzel: Bitte mach nach Satzzeichen ein Leerzeichen und lass dafür dass Leerzeichen vor dem Komma weg. Absätze wären auch hilfreich.

    Deine Beiträge sind wirklich unlesbar. Fällt Dir das selbst denn überhaupt nicht auf?

    @kiki75: Endemol verarscht seine Bewohner IMO deutlich mehr als es ein BB-Radio jemals machen könnte. Denn im Gegensatz zu BB wird man dort nicht mit Geld und Ruhm gelockt, mit Psychologen bei der Stange gehalten und in der TZF mit Spitznamen versehen. Wenn man unzufrieden ist, beendet man das Gespräch und gut ists.

    Nur weil es manche Klaus-Antis seelisch nicht verkraften, dass das Internet Pro-Klaus ist und somit auch die BBR-Anrufer in der Mehrzahl so eingestellt sind, muss man nicht alles schlecht reden. Ihr wirkt alle so verzweifelt in Eurer Gut/Böse Sicherweise und im Hetzen gegen alles und jeden der sich nicht von Klaus distanziert.

    AntwortenLöschen
  76. Leute die jemanden huldigen der andere böse verleumdet, wie zum Beispiel Uwe der Frauenschläger, Eva und die erlogene Messer Attacke.
    Lilly, die sich die Kleider vom Leib reißt um dann laut Vergewaltigung schreien würde. Daniel, der Kristina geschlagen hat, solche Menschen passen nicht in meine Moralvorstellungen.
    Das sind Tatsachen, also gibt es keinen Grund zu hetzen.

    Da wird ein Mann vergöttert, der sich in das Röckchen seiner Mitbewohnerin zwängt und in ihren BH furzt.
    Der Leute anspuckt, der sich seinen hässlichen Arsch am Kissen abwischt, und seine Aggressionen an einen kranken Mann auslässt.
    Der lügt, Tatsachen verdreht, und sich seine angeblichen Mobbingopfer selbst kreiert.
    Das alles ist für mich böse, und jeder, der darüber hinweg sieht, dem wünsche ich einen Klaus für längere Zeit in seinem Umfeld. Aber immer schön aufpassen, das ihr nicht den Unmut eures Meisters auf euch zieht. Es könnte passieren das ihr dann mal aus versehen auf einen Fäkalien Kissen schlaft.

    AntwortenLöschen
  77. @jaane: Leute die jemanden huldigen der andere böse verleumdet, wie zum Beispiel "der hat mir die Tür fast ins Gesicht geschlagen und wollte mich damit einschüchtern.", der sich mit mangelnder Lebenserfahrung abfällig über Arbeitslose äußert, der BB-Zuschauer der sozialen Unterschicht zurechnet, usw.

    Du siehst, man kann diese Quatsch mit Verfehlungs-Listen für jeden Bewohner abziehen. Auch mit Deiner geliebten Katrin, die nicht einmal halb so lange wie Klaus im Haus war.

    Das ist doch alles dumm und einfältig. Wie wäre es, wenn man mal anfängt die Bewohner nach ihrem Charakter zu beurteilen, statt sich an Szenen hochzuziehen, die man dank 24-Stunden-Überwachung zwangsläufig bei einer so langen Laufzeit geliefert bekommt, sofern der Bewohner sich nicht für den kompletten BB-Aufenthalt unter einem Stein verkriecht (wie z.B. Natascha).

    AntwortenLöschen
  78. Hi Katrin,
    ob du hier mit ließt, erkenne ich zwar nicht, da ich keine Antworten auf die "gut gemeinten" Ratschläge entdecke.
    Aber egal, ich halte dich für selbstbewusst genug, als dass du dich von dem Gesülze eines WWWanderer beeinflussen lässt, dem es nicht um Daniel, dich oder andere BB-Bewohner geht, sondern nur darum, das BBR und Alex abzuwatschen. Das geheuchelte Mitgefühl hast du sowieso nicht nötig, da ich dich für stark genug halte, jedem Dialog nicht nur stand zu halten, sondern in eine interessante Richtung zu lenken.
    Das konnte man sehr auch schön bei deinem Auftritt in der Montags-Show miterleben, als du trotz der vielen Klausianer kein Problem hattest, den Mund auf zu machen, dafür nachträglichen Respekt.
    Dass du manchmal "verpeilt" bist, konnte man an deiner Nominierung von UWE erkennen, besonders mit der seltsamen Begründung (wurde ja noch schnell "richtig gestellt"), aber so bist du ja sicher nicht immer, lach......

    Also, ich freue mich sehr auf deinen Auftritt im Radio, da kannst du dem "lieben" Alex seine Klaus-Pro-Prozente minimieren, das könnte dir sogar gelingen. Da du ja auch anfänglich im Kielwasser des Nacktmulls schwammst, hast du sicher die richtigen Argumente, nicht nur Alex sondern auch den anderen KlausPros die richtigen Argumente zu liefern, noch rechtzeitig vor dem Finale die Anti-Klaus-Fraktion signifikant zu stärken.

    Schwanz einziehen und Kopf in den Sand sind Methoden von schwachen Menschen wie Daniel, für den sich die BBR-Hetzer völlig unverständlicherweise einsetzen, statt ihm durch Aufklärung und Beratung in Richtung Schulabschluss, Lehre usw. wirklich zu beraten.
    Die plumpe Unterstützung von Dummheit hilft den Betroffenen nicht wirklich weiter.

    Auch du könntest Daniel helfen, indem du ihm das Lernen im Besonderen als wichtige Voraussetzung für alles andere, was danach kommt, näher bringst.

    In diesem Sinne eine lustige Aufarbeitung deiner Big-Brother-Zeit und danach eine gute Zeit für die wirklich wichtigen Dinge des Lebens.
    Big Brother ist nämlich so überflüssig wie ein Kropf.

    LG ForenBoy

    AntwortenLöschen
  79. Hallo Katrin,
    Unendliche Weiten, purer Irrsinn, der auf deinen Blog geschrieben wird.
    Das BBRadio so runter zu machen verstehe ich nicht, bis jetzt ist kein Bewohner beschimpft oder musste Verbalentgleisungen hinnehmen.
    WWWWanderer möcht seine Spuky..Hirnwäsche gerne überall vertreten sehen.
    Wenn Daniel sich so Intrumentaliesieren lässt,was glaube ich auch nicht schwer fällt, dann ist es letztendlich sein Problem. Viele Fragen könnte man ihm auch nicht stellen, außer wie schmeckte das Nutella oder wie geht es mit Krissi weiter, ansonsten ist er ein Langweiliger EX BB.
    Du hast schließlich dort mehr hinterlassen, und kannst mehr erzählen. Lasse dich nicht durch Unqualifizierte Aussagen manipulieren.

    AntwortenLöschen
  80. Forenboy & Anita: Genauso wahrscheinlich ist es das ihr beide Alex und seine Assistentin seid, die hier versuchen Katrin zu manipulieren.

    Die die mich kennen kennen mich.

    AntwortenLöschen
  81. ach WANDERER, wer wird denn gleich wieder neue Verschwörungstheorien basteln?

    Wenn du das nächste Mal beim BBR anrufst, dann grüße Alex ganz herzlich von ForenBoy.
    Aber wer so verliebt ist in Daniel wie Du, dem fehlt es wohl gewaltig an Realitätssinn.

    AntwortenLöschen
  82. Forenboy: Wie niedlich! Jetzt hast du mir aber richtig weh getan! Grüß du ihn lieber von mir, wenn du ne Runde kuscheln gehst. Du scheinst den Anruf nötiger zu haben als ich. ;)

    AntwortenLöschen
  83. Also ein kann ich sagen, Forenboy ist sicher nicht beliebt bei Alex, nicht im geringsten ;-)
    Ich denke fast genauso wenig wie Mocke

    AntwortenLöschen
  84. Ach Frank,wenn du keine anderen Probleme hast?Gähn!!

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Katrin!

    Viele wirkliche Fans freuen sich auf Dich im BB-Radio! Enttäusche sie bitte nicht mit einer Absage, nur weil hier einige BB-Radio-Hasser, die wahrscheinlich Alex verbal nicht gewachsen waren bzw. Kritik nicht vertragen können, Dich dazu benutzen wollen, BB-Radio zu schaden!

    Du hast im BB-Haus gezeigt, dass Du nicht auf den Mund gefallen bist und ich höre BB-Radio schon lange und weiß, dass dort immer fair mit den Ex-Bewohnern umgegangen wird.

    Von Deinen ganzen angeblichen Fans, die Dich hier vor einem Radioauftritt warnen, hat nicht ein einziger den Arsch in der Hose, dort selber anzurufen und mal Stellung dazu zu nehmen, weswegen sie diese BB-Radio-Hetze betreiben!

    Also ich freue mich auf die Sendung mit Dir!

    AntwortenLöschen
  86. Wenn jemand hetze betreibt, dann ist es Alex und das BBR, das hat man eindeutig in der Freitagssendung gesehen bzw. gehört.

    AntwortenLöschen
  87. Nach dem, was man hier so liest, ist das ja auch kein Wunder!!!!

    Alex ist ja nicht Jesus und braucht daher auch nicht die andere Backe hinhalten!

    AntwortenLöschen
  88. Ich würde Wanderer keineswegs als Zombie einschätzen, seine Ansichten über BB X im Allgemeinen und Klaus im Besonderen teile ich zu 100%.
    Allein die Empfehlung, nicht an einer ExBewohnerSendung teil zu nehmen halte ich für grundsätzlich falsch, ist es doch die letzte Gelegenheit für einen ExBewohner seine Sicht der Dinge einer großen Zuhörerschaft im Dialog ohne Stress und Zensur zu Gehör zu bringen.

    Bei Daniel kann ich es noch irgendwie nachvollziehen wenn ich mich erinnere, wie lange Daniel brauchte, die Frage nach der 2. Nominierungsstimme zu beantworten, egal, für Katrin ist es die beste Plattform, nochmal richtig die neue Achse des Bösen (ehemals IRIS-KLAUS) KLAUS-ANNE mit Zäpfchen Marc zu analysieren und für TIMO positive Stimmung zu machen.

    Deshalb muss man Alex BBR und seine persönliche Meinung zu BB und Klaus nicht teilen, "tue" ich nämlich auch nicht.....

    AntwortenLöschen
  89. Warum laßt Ihr alle Katrin nicht einfach selbst entscheiden, was sie tuen möchte ?

    Entsprechende Tips bezüglich Gästebuch, welches BBR selbst ja für so sauber hält, als auch ein Verweis auf die Downloads zu allen Sendungen sind gefallen und der Sicht entsprechend, auch fair.

    Ich freue mich noch einmal im Radio etwas von Ihr zu hören, mit der selben Offenheit, die sie trotz der "netten" Studiogäste der LS zu zeigen wagte.
    Ich persönlich finde es gut das Katrin im BBR Stellung beziehen will, weil sie auch etwas zu sagen hat und sich zu wehren weiß. Die Resonaz
    darauf kann sie im Gästebuch des BBR nach der Sendung wunderbar beobachten.

    Ich gehe davon aus, daß Katrin nach der Sendung sich von Alex ebenso zufrieden verabschiedet, aufgrund fairer Gesprächsführung, wie eigentlich jeder Ex-Bewohner. Da ist Alex einfach nichts vorzuwerfen (dem Ex-Bewohner gegenüber). PERSÖNLICH würde ich Alex als Ex-Bewohner aber zugegebenermaßen ein paar nette Worte, aufgrund seiner Darstellung der selben Bewohner in seinen Freitags-Sendungen verpassen, da das Besinnen auf FAIRNESS als Moderator bei EX-Bewohner-Sendungen, nach diversem Gehetze und im Gegensatz - beschönigen von Klaus-Aktionen einen sehr faden Geschmack hinterläßt.

    AntwortenLöschen
  90. Hallo Katrin,
    gerade habe ich deinen Blog endeckt und mich gefreut von dir zu lesen.
    Lass dich hier draußen genauso wenig verbiegen, wie du es im Haus gemacht hast. Das hat mir sehr gefallen.
    Ich hoffe, dass du am Mittwoch bei BBRadio richtig viel Spass hast. Schon seit der letzten Staffel verfolge ich immer die Sendungen.
    Und keine Angsst, bisher sind alle viel netter aufgenommen worden, als gedacht.
    Ich persönlich finde es immer sehr interessant von den Exbewohnern im BBRadio zu hören.

    Zu Robert möchte ich dir gern eins mit auf den Weg geben, mach dir selbst ein Bild, sprich mit ihm, schau dir vielleicht ein paar Filmchen an und entscheide für dich allein, ob Robert dein Freund sein kann oder nicht.
    Denn du bist du, und nicht die vielen Menschen die jetzt meinen , sie müssten dir Vorschriften machen.
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  91. liebe katrin, du hast toll gemeistert gestern bei bbr! ich habe das erste mal diese sendung gehört und war zu recht stolz auf dich!^^

    herzliche grüße

    mondenkind

    AntwortenLöschen
  92. Katrin- hast Du eigentlich mitgezählt wie oft Du dich gestern abend widersprochen hast????

    AntwortenLöschen
  93. Wunderbare Sendung und spannender als die letzten drei Wochen BB

    Immerhin weiß ich jetzt das Hexe ein Kompliment ist :-D
    Danke Katrin, hast du ganz toll gemacht:-)

    PS: Falls du nicht weißt wie oft du dich widersprochen hast, wird es bestimmt jemanden geben der permanent eine Strichliste geführt hat, so rein symbolisch ;-)

    AntwortenLöschen
  94. KLAUS RAUS Heute,BITTE ANRUFEN!!!!

    AntwortenLöschen
  95. Katrin wo steckst du denn immer?

    AntwortenLöschen
  96. Dieser Blog gehört der Katrin nicht mehr da der Acc von irgendeinem Spinner gehackt worden ist...

    AntwortenLöschen
  97. tolle show kathrin,deine tränen sind so echt wie du selbst....lol hast wohl vergessen wie charakterlos du im haus gewesen bist und das was ihr jetzt darin abzieht ist noch viel schlimmer als das was klaus gemacht hat.....und ich frage mich warum man menschen wie euch noch irgend ne plattform gewährt..... hammer.bewerbt euch doch als soapstars,das zeug habt ihr allemal dazu.bester lehrer wird dir daniel sein.schäm dich.dachte du hast stolz.den hast du aber an der schwelle beim erneuten einzug abgetreten.

    AntwortenLöschen